Titelbild

pebble beach - gartenmöbelausstellung der firma trabandt in karben - 2007

2007

ein ungewöhnliches ausbildungsprojekt für teilnehmer der maler-unterstufe im bbw südhessen:

im auftrag der firma trabandt in karben wurde eine wandfläche der verkaufsausstellung gestaltet. die vorlage der gestaltung entsprach einem foto des kundenwunsches: „pebble beach – kalifornien“,

sie wurde im rasterverfahren auf die wand übertragen und farbig gestaltet.

ziel dieser projektarbeit war es den kundenwunsch exakt umzusetzen, die wirkung von farben in räumlicher darstellung und ihren schattierungen zu erlernen, gemeinsam im team die wandgestaltung zu entwickeln und in einem vorgegebenen zeitraum fertigzustellen.

die gartenmöbel-ausstellung der firma trabandt präsentiert sich nun vor dem hintergrund des pebble beach-golfplatzes,

der ausstellungsraum erhält durch das wandbild eine landschaftliche tiefendimension.

 

Ein Bild von Anne Lehinant Ein Bild von Anne Lehinant